Bloglovin ♡

Follow

About Jeannes Blog

Mein Name ist Jeanette und ich bin die Gründerin von 'Jeannes Blog'. Ich bin 19 Jahre alt und wohne in der Nähe von Dortmund. Letzten Sommer habe ich mein Abi gemacht, danach ein BFD und beginne nun eine Ausbildung.

Viele Menschen fragen mich immer ob ich zu viel Langeweile habe, was der Grund für meinen Blog sei oder wie ich auf die Idee gekommen bin, einen Blog zu eröffnen.
Meine Antwort darauf ist meistens, dass ich einfach Spaß am Schreiben habe und Andere inspirieren möchte. Man kann seine eigenen Erfahrungen teilen oder mit anderen austauschen.
Ich möchte einfach das tun, was mir Spaß und mich auch glücklich macht.
Mit diesem Blog wird sozusagen ein kleiner Traum von mir wahr.

Entstanden ist dieser Blog, nach mindestens 20 gescheiterten Versuchen bei Youtube, Blogger oder anderen Blogportalen. Mir war die Meinung der Anderen immer zu wichtig und ich habe mich daher nie getraut ihn öffentlich zu machen.

Bei 'Jeannes Blog' war es etwas anders. Ich bin planvoller an die Sache rangegangen. Ich habe mir mehr oder weniger ein Konzept zusammengestellt und endlich den Mumm gehabt, dass zu tun was ich möchte!

Kurz gesagt, die Idee hinter meinem Blog ist es, meine Erfahrungen, Tipps und Bereiche meines Lebens mit euch zu teilen!

Have a lovely day ♥